Willkommen auf der neuen WLS-Abi-1979-Community
Diese Internetseite/Community soll es einfacher machen, dass sich unsere Mitschüler und Mitschülerinnen finden und auch miteinander kommunizieren können und wir es einfacher haben, euch bei Neuigkeiten zu informieren.
Jeder kann sich derzeit ganz einfach anmelden und dann mitmachen, allerdings werden anonyme Profile umgehend gelöscht. Wenn es gewünscht wird, kann nach einer kurzen Einspielzeit die Mitgliedschaft auch generell gesperrt werden, somit können neue Mitglieder nur noch über die Nutzer eingeladen werden. 
Bitte habt Verständnis, dass sich jeder mit Vor- und Nachnamen zu erkennen gibt, ansonsten wird die Mitgliedschaft storniert.
Für Nichtmitglieder sind nur die Startseite, die Events und die Forenüberschriften zu sehen. 
Bitte beachtet die Foren und teilt einer/einem Admin/in (
) mit, wenn ihr neue Foren erstellen haben wollt, das kann der "normale" Nutzer leider nicht... Eine/n "AdministratorIn erkennt ihr an dem Sternchen, neben dem Benutzernamen.
PS: Die Webseite wird derzeit nur von Juergen koordiniert, sie soll aber gerne noch weitere Admins bekommen! :-)
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Forenbeiträge gefunden.
